2. Deutscher Bouldercup für die Jugend

DJC Hannover 2017Nach Dresden nun also die 2. Station. Im Escaladrome (Hannover) trafen sich erneut die besten der Besten Jugendlichen zum Bouldern und ein kleines Berliner Team mittendrin.

Nach den überaus erfolgreichen letzten beiden Jahren gab es einen kleinen "Generationswechsel", so dass zunächst die Erwartungen etwas niedriger angesiedelt waren.
Um so überraschender die sehr guten Resultate von Pauline Barck (siehe Bild, 15. von 38) und Jonas Schlottmann (18. von 42), die damit schon am Finaleinzug "kratzten" und ihre besten nationalen Resultate erzielten.
Luis Fuchs komplettiertes das gute Abschneiden. Herzlichen Glückwunsch an alle und toi toi toi für den letzten Bouldercup in Zweibrücken!!
(Foto J. Lembcke: Pauline in der Qualifikation)

Zusätzliche Informationen