Neuer Newsletter für aktuelle Kurse

SichernWir möchten zwar die Veröffentlichungs-Termine des Ausbildungsprogramms Winter bzw. Sommer beibehalten, gerade weil eine langfristige Planung auch seitens der Mitglieder möglich sein sollte. Trotzdem gibt es gute Gründe, auch zwischen diesen Veröffentlichungs-Terminen neue aktuelle Kurse anzubieten.

Im Outdoor-Bereich können wir damit auf besondere Nachfrage nach bestimmten Kursen reagieren, im Indoor-Bereich ist die kurzfristige Auflage neuer Kurse sowieso schon die Regel.
Daher werden wir bei neu aufgelegten Kursen jeweils einen Newsletter an Interessierte verschicken. Anmeldungen für diesen neuen „Newsletter Ausbildungskurse“ bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne könnt ihr auch eure Anregungen für Kurse, die bisher nicht im Programm vertreten sind, aber von euch gewünscht werden, an uns herantragen.
-eure Geschäftsstelle- [Foto: Hansi-Heckmair]

Zusätzliche Informationen