Multivisionsshow am Do, 24. Januar 2019 - Abenteuer Südhalbkugel

Von und mit Torsten Weigel

Termin: Do, 24. Januar, 19.00 Uhr
Ort: Geschäftsstelle DAV Sektion Berlin, Markgrafenstraße 11
Kosten: Eintritt frei

Wie das Leben so spielt – da endet eine Beziehung und plötzlich ist man dabei, eine Weltumrundung zu planen! So geschehen bei Torsten Weigel. Der studierte Geograf hat sich luftigen Höhen in Afrika ausgesetzt, die Anden per Fahrrad durchmessen, australische Berge
im Schnelldurchlauf bewältigt.

 

 

Frei wie ein Vogel hat Torsten Weigel sich auf der Südhalbkugel
auf die Suche nach seinen persönlichen Grenzen begeben. Abenteuerlich war die Konfrontation mit den Elementen und bereichernd das Eintauchen in fremde Kulturen. Welche Gewinne eine gescheiterte Beziehung doch so mit sich bringen kann – davon wird uns Torsten Weigel in seiner Multivisionsshow berichten.

Man darf gespannt sein auf einen Blumenstrauß an Bildern, Geschichten und Eindrücken aus eisigen, windigen und heißen Welten jenseits des Äquators!

Termin merken!

Zusätzliche Informationen