• Drucken
Queer*with_friends

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen jeglicher Geschlechter, Sexualitäten und jeglichen Alters, die gerne zusammen klettern.

 

Die Schwierigkeitsgrade decken einen Großteil der UIAA-Skala ab, wobei wir ambitioniert und mit Spaß an unserer Leistung arbeiten und uns über Verbesserung freuen.

 

Geklettert wird vorwiegend im Vorstieg, das heißt, du solltest auch sicher im Vorstieg unterwegs sein.

Wir freuen uns über neue Mitkletter_innen. Bei Interesse einfach eine Mail an uns senden oder anrufen und zum Klettern dazu kommen.

Außerdem treffen wir uns 1x pro Monat nach dem Klettern zum Stammtisch, wo wir gemeinsame Aktivitäten besprechen.

 

Klettertermine:

Sonntags ab 17 Uhr (Ort und weitere Termine nach Absprache), Anmeldung bitte via E-Mail



Kontakt:

Kirsten Wolf, Jamie Huber

Email: queer-with-friends(at)dav-berlin.de